Seit 1999 beeinträchtigen zwei Sendeanlagen den Milchviehbetrieb der Familie Heubuch. Maria Heubuch protokolliert die außergewöhnlichen Vorkommnisse bei ihren Tieren.

Auf einer Wahlveranstaltung wurde den Kandidaten über die gesundheitlichen Auswirkungen von Mobilfunkstrahlen berichtet, auch von den Ängsten der Anwohner. Die lapidare Antwort einer der Politiker war: ‚Viele berichten über Kopfschmerzen noch bevor die Antennen überhaupt angeschaltet sind!‘

Deshalb werde ich ihnen über unsere Erfahrungen auf unserem Milchviehbetrieb berichten, den mein Mann und ich seit Jan. 1980 bewirtschaften. Dabei beschränke ich mich auf unsere Tiere, da wir den Kühen nicht unterstellen können, dass sie aus psychischen Gründen erkranken und bereits Kopfschmerzen beim bloßen Anblick der Antennen bekommen […]

PDF KOSTENLOS HERUNTERLADEN